Montag, 22. Juni 2015

Mal nichts Genähtes

Für einen lieben Kollegen zum Ruhestand habe ich ein Rentner-Survival-Kit gewerkelt. Die Idee dazu habe ich natürlich im Netz gefunden. Schon etwas zeitaufwändig aber es hat total Spaß gemacht. Die Materialien hatte ich alle noch aus meiner Bastelzeit zu Hause und konnte sofort loslegen. Als die Idee stand, welche Dinge in die Tütchen kommen wurde nach und nach alles besorgt oder viele Dinge hat man auch einfach schon da.
Die Topper für die Tütchen geschnitten und mit Stempelfarbe gewischt. Tütchen befüllen und die Topper auf den Tüten befestigt. Die Schilder, wofür die jeweiligen Dinge sein sollen, gedruckt und geschnitten und angebracht. Dann noch die Kiste mit Papier beklebt und alles rein, zubinden - fertig!
Ist richtig gut angekommen!







Es hat viel Spaß gemacht und der Bschenkte hat sich riesig gefreut!


Liebe Grüße
Heike

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike, da hast du dir aber mächtig viel Mühe gegeben. Das kann ich mir vorstellen das der Beschenkte sich gefreut hat. Ganz liebevoll gestaltet und wunderschön verpackt. Wenn ich in Rente gehe (2048) :-D dann hätte ich auch gern so ein Päckchen. Lg Nicky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.