Donnerstag, 12. Mai 2011

Blogpause

Hallo liebe Blogleser,

Unser Nachwuchs ist da!
Nach einigen gesundheitlichen Schwierigkeiten zum Ende der Schwangerschaft wurde die kleine Maus zwei Wochen zu früh am 14.04.2011 geholt. Sie wog nur 2370 g und war 47 cm groß bzw. klein und brauchte etwas mehr Zuwendung und alles von meiner Zeit. Daher kommt jetzt erst der Post.

Sie ist ein kleiner Sonnenschein und macht uns viel Freude! Hier stelle ich sie Euch mal vor:

Luisa Sophie , hier war sie 4 Tage alt

Mal sehen, wann ich wieder zum Basteln komme, mein Bastelzimmer mußte ja für das Kinderzimmer weichen und wurde kurzerhand unters Dach ins Gästezimmer verbannt. Jetzt muss ich erstmal wieder alles sortieren und ordnen.

Ich hoffe Ihr vergesst mich nicht ganz und schaut trotzdem ab und an mal vorbei. Ich vermisse jetzt schon Eure Kommentare.

Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen süßen Mäuschen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,

    ein süßes Baby hast du da :) Man sieht das es deins ist, naja eigentlich kann man es gar nicht übersehen :)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    was für ein süßer Wonneproppen, ich wünsche euch eine unvergessliche Zeit. Leider werden sie so schnell groß.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, wie süß. Inzwischen ist Luisa Sophie bestimmt schon richtig großes geworden.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.