Mittwoch, 9. Juni 2010

Runde Dose in Pink

Hallo meine lieben Blogleser,

erst einmal vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen ganz besonders.


Andrea hat einen neuen Challenge-Blog: Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends

Dort werden noch Designer und Gastdesigner gesucht und ab 14.06.2010 geht es dann los!
Die Vorgaben sind: Schnörkel - Flowers - Ribbon - Rund

Dazu habe ich diese runde Dose gezaubert:


Tonkarton, Spellbinders, Flowers, Schleifenband, Marta Stewart Stanzer
Motiv: Stempavie/Helz Cuppleditch und Inkadinkado
Coloration: Copics


Über einen Kommentar von Euch würde ich mich wie immer riesig freuen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Meine liebe Heike, da ist dir ganz was bezauberndes gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut. Eine sehr schöne Idee und eine fantastische Umsetzung.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden - Creative stamp Friends. Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück.

    Eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja süß geworden! Sehr liebevoll gearbeitet.

    lg S!mone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike deine Box gefällt mir sehr sehr gut ich liebe diese Farben alles passt super harmonisch zusammen.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    eine ganz bezaubernde Box hast Du kreiert,da passt alles so harmonisch zusammen.Klasse!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die is ja süß geworden!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    eine wunderschöne Box hast du gezaubert.
    Die Farbkombi ist traumhaft und genau mein Ding ;o)
    Wunderschön gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.